Mittwoch, 2. Juli 2014

EXCHAINGE – Geballte Fachvorträge für SCM- & OM-Verantwortliche


Vom 24.06. bis 25.06.2014 waren wir wieder im turbulenten Frankfurt unterwegs. Dieses Mal sind wir auf der EXCHAINGE, einer Internationalen Fachmesse für Supply-Chain- und Operations Verantwortliche, gewesen und haben uns mit vielen äußerst interessanten Personen unterhalten.


Gerade am Kicker haben wir immer wieder spaßige Matchs gehabt und konnten so auf lockere Art und Weise mit den Leuten ins Gespräch kommen.

Aber vor allem haben wir uns darum gekümmert das Finale der The Fresh Connection Studenten Challenge für Deutschland / Österreich / Schweiz zu begleiten und die Hauptakteure bei der Arbeit audio-visuell festzuhalten.
Da wir The Fresh Connection ebenfalls ein Semester lang gespielt hatten, konnten wir die Anspannung und den Siegeseifer der drei Mannschaften sehr gut verstehen.
The Fresh Connection ist ein Supply Chain und Operations Management Planspiel, dass durch PMI-Production Managment Institute in D/AT/CH vertreten wird.


Aber auch alte Bekannte und Kollegen haben wir wieder getroffen Es war mit allen ein äußerst herzliches Wiedersehen!


Doch jetzt sind wir wieder zurück in München und arbeiten weiter am Projekt... Also lets go... SYNTHESE ;)
Dabei werden uns in der kommenden Woche auch zwei gute Freunde / alte Hasen im Design Thinking begleiten.
Wir freuen uns schon sehr Anna und Thomas in unserer Kammer des Wahnsinns bald begrüßen zu dürfen!

Bis dahin, werden wir alle Interviews an den Wänden durchgehen und die für uns wichtigsten Punkte herausziehen.