Freitag, 4. Juli 2014

Jetzt gilt's!


Damit wir unserem Titel ("Eine kleine Reise durch Human Centered Innovation Prozess und wie damit eine Bachelorarbeit entsteht") auch gerecht werden, habe ich heute meine Bachelorarbeit angemeldet!


Offiziell kann ich mir nun 4 Monate bis zur Abgabe Zeit nehmen. Da wir aber seit Mitte April am Projekt arbeiten, möchte ich die Arbeit bis Mitte September fertig schreiben, um noch im laufenden Semester verteidigen zu können.

Ehrlich gesagt fühlt es sich echt gut an anzumelden, weil man merkt, dass das Ganze so langsam in die heiße Phase geht ;)

Meine Gliederung steht und die einzelnen Inhalte sind mir soweit auch klar. Es geht nun darum alles in eine ausformulierte Form zu bringen, die entsprechenden theoretischen Inhalte zu erläutern und den Projektverlauf anhand der Design Thinking Methode verständlich zu dokumentieren! 

Natürlich wird auch weiter am Projekt gearbeitet, wir haben ja auch noch einiges vor uns ;)

Ich bin fleißig am lesen und versuche fast jede Gelegenheit bzw. Wartezeit zu nutzen, um mir ein paar Zeilen anzuschauen. Journals, Bücher, Videos - alles was zum Thema passt.


 
Und ganz nebenbei - so sieht mein Spielfeld für die nächsten 2,5 Monate aus...Wird guuuuut ;)