Freitag, 6. Juni 2014

Phase 2 abgeschlossen!

Unglaublich aber wahr, wir haben nach 5 wahnsinnigen Wochen die Beobachtenphase des Design Thinking Prozesses abgeschlossen! Wir sind total happy insgesamt 23 Interviews mit Kursteilnehmern aus unterschiedlichen Positionen und Bereichen, eigenen sowie externen Trainern, Professoren, Personalern, Nichtusern, Weiterbildungsexperten, Beratern und Studenten geführt zu haben. Es war wirklich ein rießen Spaß sich mit Euch allen auszutauschen und von Euch zu lernen! 
   
Vielen, vielen Dank an:

Andreas D.
Andreas S.
Angela H.
Angela K.
Anita & Sabine
Björn
Carol
Dominic
Eva
Frank
Jörn
Johann
Julien
Jürgen
Marcel
Nicola
Rainer
Reiner
Sina
Soenke
Stefan
Thilo
Thorsten

Und nicht zuletzt auch an das ganze PMI Team!!

Als nächstes steht nun die Synthesephase ins Haus, wo wir aus der Masse an gesammelten Informationen  unsere Möglichkeitsfelder bilden werden.
Wir sind wirklich gespannt, wo uns unsere Reise noch hinbringt ;)

Da wir heute unser letztes Interview hatten, haben wir's uns am Nachmittag im Biergartgen gemütlich gemacht, um die weiteren Schritte zu planen und Euch auf dem Laufenden zu halten.